Betreuungs- und Öffnungszeiten

Unser Kindergarten hat montags bis freitags von 7.00 Uhr bis 16.30 Uhr geöffnet.

Im Kibiz ( Kinderbildungsgesetz) sind die Stundenbuchungen

( 25,35,45 Stunden) festgelegt.

Die Bring- und Abholzeiten richten sich nach denen von Ihnen gebuchten Stunden. Folgende Zeitmodelle bieten wir an:

25 Stunden

7:00 Uhr bis 12:00 Uhr (ohne Mittagsverpflegung, mit Ausnahme der Affen- und Löwengruppe)

35 Stunden

7:00 Uhr bis 14:00 Uhr ( mit Mittagsverpflegung)

45 Stunden

7:00Uhr bis 16:30 Uhr

Für alle Buchungsmodelle gilt die reguläre Bringzeit bis 9:00 Uhr (U3- Bereich Sonderreglung) sowie eine mögliche Abholzeit von 12:00- 12:15 Uhr (ohne Mittagsverpflegung).

Aus pädagogischen Gründen, variieren die Bring- und Abholzeiten in den Gruppen mit U3 Kinder und werden individuell mit den Eltern besprochen.

Die von Ihnen im Vertrag gebuchten Stunden sind für ein Jahr festgelegt und können nur in gegenseitigen Einverständnis und mit Absprache der Stadt Recklinghausen verändert werden.