Anmeldung

Wir legen großen Wert auf ein persönliches Kennenlernen interessierter Eltern und deren Kinder.

Bei einem ersten Gespräch wollen wir Ihnen die Örtlichkeiten und das Team vorstellen, sowie unser Konzept und die damit verbundene pädagogische Ausrichtung näherbringen.

persönliches Anmeldegespräch im Kiga

Bitte melden Sie sich über den Kita-Navigator der Stadt Recklinghausen an.

Sobald Sie sich über das System angemeldet haben und unsere Einrichtung favorisiert haben, erhalten wir eine Nachricht über unseren Account. Wir schauen dann welchen möglichen Anmeldetermin wir für Sie anbieten können und kontaktieren Sie per Mail oder per Post.

Wenn möglich geben Sie bitte ihre Mailadresse als Kontaktadresse im Kita- Navigator an, da dieser Kommunikationsweg der Schnellste ist.

!!! WICHTIG!!!

Eine Anmeldung über den Kita- Navigator der Stadt Recklinghausen muss auf jeden Fall erfolgen. Wir können nur Anmeldungen berücksichtigen, die über dieses System getätigt wurden.

Sollten Sie fragen dazu haben, dürfen Sie sich gerne per Telefon ( 02361/21775 bitte zu den Bürozeiten) oder Mail ( kruppa@kita-re.de) melden.

Anmeldefrist : 30. November im laufenden Kalenderjahr

(Anmeldungen zu einem späteren Zeitpunkt kommen auf eine Warteliste für Besichtigungstermine)

Zusagen für jedes Kindergartenjahr gehen zum 15. Januar raus!

Ansprechpartner ist Frau Kruppa