Förderverein/ Elternrat

,,Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern''

- Afrikanische Weisheit-

,,Hier bin ich Kind- hier will ich sein...!"

Der Kindergarten lebt von seiner Individualität.

Das Haus ,,lebt" von und durch die Lebendigkeit der Kinder,...und die Großzügigkeit seiner Spender.

Das Kindergartenleben in Fantasien zu fördern und mitzugestalten ist von großer Bedeutung für die Arbeit des Fördervereins. Spezielle Wünsche und Vorstellungen des Teams mit Kopf, Herz und Händen zu unterstützen, ist unser besonderes Anliegen.

Bei der Realisation von Gedanken und Ideen spielen finanzielle Mittel immer eine große Rolle. Der Kopf der Fördervereinsarbeit sind die Spenden und Beiträge unserer Mitglieder. Das Herz bildet die enge Zusammenarbeit aller mit dem Elternrat. Ihre Ideen zu unterstützen, zum Beispiel einen Flohmarkt oder Waffelverkauf durchzuführen, um so Öffentlichkeitsarbeit zu leisen und davon Anschaffungen zu organisieren und zu bezahlen, ist unsere tägliche Arbeit und bedeutet für uns, mit den Händen aller, das Kindergartenleben zu bereichern.

Wenn Sie die Arbeit des Fördervreins unterstützen möchten, ist dies durch Spenden oder Ihre Mitgliedschaft möglich.

Wir würden uns freuen, wenn Sie auch dabei sind.

der Förderverein

1. Vorsitzende/r : Anke Riesner

2. Vorsitzende/r:  Anne Breil

Kassierer/in:        Petra Lipczak

Vereinsregisternummer: AG Recklinghausen VR 2020

Mitgliederanträge erhalten Sie im Kindergarten. Gerne können wir Ihnen diese auch per Mail zukommen lassen. Dafür kontaktieren Sie uns bitte unter

team@kiga-fantasien.de

Weitere Informationen bzgl. des Fördervereins ( Spendenquittung, Satzung,...) bekommen Sie auf persönliche Nachfrage im Kindergarten.

Unser Elternrat 2021/2022

Löwengruppe